Prämierungen beim Degustationswettbewerb des Genussmagazins „selection“

4 x Gold Top Level für die Edelbrennerei!

Bayern Brennerei des Jahres 2021

Gin, Absinth & Co. sind ja derzeit sehr gefragt. Dass wir mit unserem „Dschinn Zubenelgenubi“ auch weit vorn mit dabei sind, haben wir schon 2019 beim Franken-Brennereiverband erfahren (Goldmedaille)!

Nun wurden wir beim Degustationswettbewerb des Genussmagazins „selection“ (Heft 3/2021) mit Gold-Top-Level-Medaillen für den „Dirndll-Brand“, den „Speierlingbrand“, den „Dschinn Zubenelgenubi“ und den „Absinth“, von dem die Tester im wahrsten Sinn des Wortes „beGEISTert“ waren, ausgezeichnet. Eine Goldmedaille gab es für den Vogelbeerenbrand.

Zusätzlich erreichte die Edelbrennerei Prienbach in der Gesamtplatzierung bei diesem Wettbewerb Platz 2 und wurde zu „Bayerns bester Brennerei“ gekürt.